Sommerfest


Am Sonntag, dem 14. August plant "Ihre Kleine Werkstatt", Kfz-Reparatur und Handel, Peter Bräuer, bei uns auf dem Hof ein Sommerfest. Beginn ist 11 Uhr, geplant ist Aktion bis 18 Uhr.

Mit von der Partie sein werden der Zauberclown Pauli, der uns durch den (hoffentlich sonnigen!!!) Tag führen wird.
Die Firma Würth wird ihr Programm präsentieren, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Ein Glücksrad wird sich für eine gute Sache drehen.
Wir werden uns mit Informationen zu Elektrofahrzeugen und alternativen Energien beteiligen. Für Interessierte werden Probefahrten mit dem Twike, City El, Helio und der SwizzBee auf unserem grossen Gelände möglich sein.

Sie können sich also ungezwungen über grosse und kleine Autos, Reparatur und Zubehör, alternative Energien und vieles mehr informieren, sich vom Zauberclown Pauli verzaubern lassen, fachsimpeln, mit netten Leuten plauschen, sich wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sonnige Grüsse, Felix Dencker